Bitte aktiviere Javascript und den Flash Player
Klicke hier um einen Kommentar zu diesem Film zu hinterlassen.

Der Krieg am Toten Hügel ist Anfang 2005 entstanden und war damals aufgrund seiner professionellen Machart ein Durchbruch für unsere Filme und ermöglichte erst die Produktion noch aufwändigerer Werke wie Operation Flagpoint. Entschuldigt es bitte wenn ab und zu Szenen nicht richtig geschnitten sind oder sich schwarze Einzelbilder einmogeln, aber das damals extrem verbuggte Magix Video Deluxe machte eine gute Bearbeitung des Materials leider unmöglich.

Nachdem Nali ihre Kinder Mäh und Muh vor die Tür gesetzt hat, schließen die sich mit anderen ausgesetzten Kindern zusammen und bauen eine Festung, um sich an ihrer Mutter und den anderen Eltern zu rächen. Nali sucht in der Zwischenzeit Verstärkung, um die Kinder besiegen zu können. Es entsteht schließlich ein grausamer Krieg zwischen Eltern und Kindern.

Fehler gefunden? Melde ihn hier.
Valides XHTML und CSS.